KONTAKT
mentalfeuer
Beat Senti
Stockacker 204
4618 Boningen

Telefon: +41 62 216 33 34
Fax: +41 62 216 65 05

info@mentalfeuer.ch
www.mentalfeuer.ch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen.
 
Kommentar eintragen »


Anzeige: 71 - 80 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>

Gregi Werder aus 9545 Wängi

Email

Website

 
Monday, 11-05-09 12:11
Hallo Beat

Am 1.Mai 2009 hat wieder einmal ein sogenanntes Schlüsselerlebnis in unserem Leben stattgefunden. Eingentlich ist der 11. Schritt immer mit einer grössen Hürde verbunden, doch was Du mit uns gemacht hast, kann ich immer noch nicht in Worte fassen. Flow, Anker setzen, positive Gedanken, miteinander und doch jeder für sich, ausflippen, persönlcihe Farbe, Wort und Bewegung... Es sind soviele positive Eindrücke mit dem Feuerlauf verbunden. Ich kann Dir nur Danke sagen und versichern, dass Du etwas bei uns in Bewegung gebracht hast.
Weiterhin alles Gute und viel Spass.

Francesca Urfer-Martignoni aus Steffisburg

Email

 
Thursday, 25-12-08 10:06
Ciao Beat,
wenn i Foto gseh u a das eimalige u emotionale Wuchenend dänke, überchumi immer no Hühnerhut u d`Ouge glänze.Äs isch eifach gigantisch gsi.Merci viu viu mau für das wunderbare Erläbnis.
I wünsche aune buon natale u ä guete Sprung its neue Jahr, mit viu Kraft,Energie,Liebi u gueti Gsundheit
liebi Gruess Francesca

Karin Schenker aus Zug

Email

 
Monday, 22-12-08 19:44
Ciao Schlitzohr!
Vielen Dank für das gigantische Weekend! Die Tränen rollen schon wieder, wenn ich mich nur daran zurück erinnere. Es war einmal mehr ein wahnsinniges Erlebnis.
Ich wünsche allen schöne Festtage, gute Erholung & viele tolle FLOW-Stunden im neuen Jahr! Liebe Grüsse, Karin

Muriel Häfeli aus Dulliken

Email

 
Wednesday, 10-09-08 08:59
WAS SIND WIR?
FEUERLÄUFER!!!!!!

Am letzen Samstag haben wir einen unvergesslichen Tag erleben dürfeni! Ein riesiges Dankeschön an Beat, Du bist einfach grossartig! :)

Liebe Grüsse an alle Feuerläufer vom 6. September. Wir haben es geschafft! Wir sind Feuerläufer! GO WITH THE FLOW AND DONT STOP! :)

Luca Tagliapietra aus Bellheim

Email

 
Thursday, 24-07-08 01:43
Hey Beat cooles Video echt gut gelungen

Fernando Bandello aus Kappel

Email

 
Saturday, 12-07-08 17:49
Wünsche a allne Füürläufer schöni Ferie. Gahn 4 Wuche uf Spanie !!!!! Spezieli Grues a Füürläufer vom 26.4.08.

Stephanie Beck

Email

 
Monday, 07-07-08 09:45
Hallo Beat!

Es grosses Dankeschön för dä schön Samstig wo du mer ufe Gebori gschänkt hesch!
Es esch eifach ongloublech gse was am 5. Juli aues passiert esch!
E ha zwar am Sonntig ond am Mäntig extrem Moskukater gha aber das eschs wärt gseh :)

E be Füürläufer!!

Lg Stephie

Fernando Bandello aus Kappel

Email

 
Saturday, 21-06-08 19:19
Hallo Beat
danke für de idrüklichi Tag vom 26.4.08. Sit dän isch nüt me wie vorher :-) Dini Läbesweisheite vereifachet villes! Was kompliziert gsi isch, isch plötzlich ganz simpel worde! Ich freu mi scho uf de nöchsti Füürlauf. Umarmig a alli Füürleufer vom 26.4.08. Was simmer Füürleufer

Bernd Hofmayer aus Crailsheim

Email

 
Sunday, 01-06-08 22:03
Hallo Beat,

so kenne ich dich alles in Perfektzion.
Nach dem ich mir deine Seite jetzt in Ruhe angesehen habe, steht fest das ich einmal bei dir dabei sein werde. Hoffentlich bald!

Mach weiter so. Gruß Bernd

Barbara Aeberli

Email

 
Sunday, 18-05-08 14:50
Hoi zäme
Es isch eifach genial gsi. Zwüsched dure überchunts mich immer wieder und ich muens id Wält useschreie: ich bin en Fürläufer! Es isch sehr es iirdrücklichs Erlebnis gsi. Und es stimmt, nach em Fürlauf isch vor em Fürlauf. :-)
E schöni Zyt und ich bin bald wieder däbi
Liebi Grüess a alli vom 26.4.
Baba

Anzeige: 71 - 80 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>